Hi, ich bin Janny.

Ich bin seit über 25 Jahren professioneller Musiker und Gitarrenlehrer. Ich empfehle mich zum Unterrichten von Kindern, Anfängern, Fortgeschrittenen, sowie zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung und die Abschlussprüfung.

Ich spiele seit 33 Jahren Gitarre und habe bereits während meiner Studienzeit begonnen, professionell zu unterrichten. Ich hatte zuvor Geige, Klarinette und Klavier gelernt, aber die wirklich große Liebe war die Gitarre. Am Anfang war ich noch Autodidakt, um mir Wissen anzueignen, aber nach einer Weile musste ich feststellen, dass es ohne einen guten Lehrer fast unmöglich ist und unnötig viel Zeit in Anspruch nimmt.
Genau aus diesem Grund weiß ich genau, wie wichtig eine gezielte, individualisierte Bildung ist und stelle darauf aufbauend den Lehrplan für alle zusammen.
Natürlich habe ich neben dem Unterrichten immer Musik gemacht, damit ich auch einen Einblick habe, was Studenten wirklich brauchen, womit sie sich auf der Bühne, im Studio oder zu Hause amüsieren können.
Musikalisch bin ich ein Allesfresser, das heißt, ich höre und spiele alles von klassischer Gitarre über Pop-Rock bis hin zu Jazz. Auf diese Weise kann ich den Schülern ein ziemlich breites Spektrum der Welt des Gitarrenspiels zeigen.